Bier & Blasmusik

Als Kooperation zwischen der Interessengemeinschaft Kirchengaden und der Brauerei “Seinsheimer Kellerbräu” fand am Freitag, den 29. Juli 2016 zum ersten Mal die Veranstaltung “Bier & Blasmusik” statt. Die Seinsheimer Musikanten spielten an diesem lauen Sommerabend schöne Stücke und begeisterten die zahlreichen Zuhörer. In gemütlicher Atmosphäre im Hof des alten Amtshauses und auf dem Rathausplatz konnten die Besucher die vier verschiedenen Biersorten und das Essen geniesen.

Bier, Bratwurst & Blasmusik

Als Kooperation zwischen der Interessengemeinschaft Kirchengaden und der Brauerei “Seinsheimer Kellerbräu” fand am Freitag, den 28. Juli 2017, aufgrund des guten Anklangs im vergangenen Jahr, zum 2. Mal die Veranstaltung statt. Dieses Jahr unter dem Motto “Bier, Bratwurst & Blasmusik”. Als Highlight spielten die original Seinsheimer Musikanten unter der Leitung von Albin Schiffmeyer. Im schönen Ambiente des Hofes des alten Amtshauses verweilten die vielen Besucher und lauschten begeistert den Musikstücken. Das leibliche Wohl kam mit Bier, Bratwurst und Rettichbroten auch nicht zu kurz.